Die beliebtesten Bücher auf Deutsch
von 45201 bis 45400
Welche Bücher sind zur Zeit besonders beliebt, welche sind die Allzeitklassiker und wurden besonders gut bewertet? Aus diesen drei Kriterien speist sich diese Liste. Einmal im Monat aktualisieren wir die Liste.
Varda Hasselmann
"Seelenfamilie": Die Entdeckung eines neuen Prinzips Das bekannte Medium Varda Hasselmann wendet sich dem Phänomen der Seelenfamilie zu. Sie hat neue mediale Botschaften zum Phänomen der Seelenfamilie empfangen und legt Auftrag, Struktur und Wirkweise dieser energetischen …
Johannes Fiebag
Autor/in: Johannes Fiebag Titel: Die Anderen : Begegnungen mit einer außerirdischen Intelligenz ISBN: 9783426771181 (früher: 3426771187) Verlag: Verlagsgruppe Droemer Weltbild Ort: München, Germany Auflage: 1 Auflage Erschienen: 1995 Einband: Broschiertes Taschenbuch …
Wolfgang Hohlbein
Auf der Fahrt nach London geraten Robert Craven und seine Begleiter in eine Falle der Grossen Alten: Ein Shoggote ergreift Besitz von dem Wald, den sie durchqueren. Zu spät erkennen sie, dass kein Weg mehr hinausführt. Dem Hexer bleibt keine Wahl: Er muss sich dem Kampf mit der …
Reinhard Jirgl
Im 23. Jahrhundert ist die Erde für die Raubgier der Märkte und Mächte zu klein geworden. So beginnt die Auswanderung der Starken auf Mond und Mars; auf Erden zurück bleibt nur die alte, schwache Menschheit. Schon zwei Jahrhunderte später erweist sich der Mars als so …
Peter Ensikat
Willkommen zum Gipfeltreffen des Kabaretts!Dieter Hildebrandt und Peter Ensikat gelten mit Fug und Recht als die einflussreichsten Kabarettisten der Gegenwart. Für dieses Buch haben die beiden Bühnen- und Lebensprofis einen ganz und gar unernsten Streifzug durch mehr als ein …
Felicitas Hoppe
Eine amerikanische Reise Gebundenes Buch Im Westen endlich was Neues: die Wahrheit über Amerika Büchner-Preisträgerin Felicitas Hoppe auf Expedition in einem unbekannten Amerika: Zehntausend so komische wie hochpoetische Meilen reist Hoppe von Boston über San Francisco bis Los …
Hannah Arendt
Hannah Arendts 1943 erschienener Essay wurde lange Zeit ignoriert, erst 1986 übersetzt - und zeigt erst heute seine eigentliche Sprengkraft: Aus unmittelbarem eigenem Erleben bezweifelte Arendt, dass Staaten überhaupt noch in der Lage sind, Flüchtlings-Probleme zu bewältigen, da …